Team Orthopädische Praxis Dudeler Str. in Oberhausen

Team

Die Praxis in der Dudeler Straße in Oberhausen Schmachtendorf wurde im April 2003 gegründet. Sie wird von den beiden Fachärzten für Orthopädie Dr. med. Martin Jöhren und
Dr. med. Peter Feldmann geführt.

 

Dr. Martin Jöhren

Dr. med. Martin Jöhren, Orthopäde, Osteologe (DVO)

<Vita von Dr. Jöhren>

Dr. med. Peter Feldmann

Dr. med. Peter Feldmann, Orthopäde

<Vita von Dr. Feldmann>

N E U I G K E I T E N:

Seit dem 1. Januar 2024 ergänzt Dr. Peter Feldmann unser Team. Er übernimmt den Kassenarztsitz von Dr. Willi Seel.
Er war bisher Chefarzt am Marienhospital in Gelsenkirchen Ückendorf und hat dort das Endoprothetikzentrum geleitet.
Auch zukünftig wird er im Marienhospital die Endoprothetik weiterhin leiten und dort die unterschiedlichsten operativen Eingriffe durchführen.

<mehr...>